Kontakt

Büro/Leitung: 08026/9298757

Blaue Gruppe: 08026/9298758

Rote Gruppe: 08026/9298759

Lila Gruppe: 08026/9298756

ich-und-du.agatharied

@kita.ebmuc.de

Hier finden Sie uns

Fehnbachstr. 15

83734 Hausham/Agatharied

Träger

Kirchenstiftung Mariä Himmelfahrt, Miesbach

Herr Dekan  Pfarrer Michael Mannhardt

  Grußwort

„Grüß Gott und herzlich Willkommen“ sage ich als zuständiger Pfarrer der Katholischen Integrationseinrichtung Ich & Du. Unser Haus – in katholischer Trägerschaft – möchte Kinder mit und ohne Handicap fördern und so zu mehr gegenseitigem Respekt, Verständnis, Hilfsbereitschaft und Toleranz in der Welt führen. Das Wirken in unserer Gemeinschaft steht unter dem Stern christlicher Wertvorstellungen. Für die Kinder soll hierdurch ein Fundament für ein gelungenes Leben geschaffen werden, das den Anforderungen von Gegenwart und Zukunft gerecht werden kann. Möglich ist dies freilich nur in enger Kooperation mit Eltern und Erziehungsberechtigten.

So wünsche ich uns allen die nötige Offenheit zum Miteinander und vor allem Gottes Segen für die verantwortungsvolle Aufgabe, Kindern einen Weg in die Zukunft.

 

Impressum | Datenschutzerk lärung | Copyright © 2018 Pfarrkindergarten Miesbach.